Social Media ist für viele immer noch ein Buch mit sieben Siegeln. Irgendwie suspekt, irgendwie beliebig. Dieser Eindruck kann allerdings wirklich entstehen: wenn sich Unternehmen nur als Absender begreifen, keine Dialoge initiieren, falsche Kennzahlen nutzen oder die Bedürfnisse und Interessen ihrer Kundinnen und Kunden nicht richtig einschätzen können.
Zugegeben: Social Media ist ein weites Feld, in dem man leicht die Orientierung verlieren kann. Vor allem dann, wenn man kein digital native ist.
Ich bin es übrigens auch nicht. Ich verstehe daher sämtliche Vorbehalte, erkläre Ihnen gerne wie was funktioniert, berate und unterstütze Sie. Bei Konzeptionen, Content und Community Management, bei der Gestaltung und dem passenden Story telling: in Ihrem Geist und aus meiner Hand.
Dank meiner langjährigen Erfahrung als Journalistin und Werberin und meiner intensiven Beschäftigung mit den nicht mehr ganz so neuen Medien ebne ich Ihnen gerne den Weg in unser kommunikatives Heute. Und wissen Sie, was dann geschieht? Es wird Ihnen Spaß machen und erfolgreich sein.
Ich freue mich auf ein erstes Gespräch.